Stephanie Shellabear - English Language Services -
Stephanie Shellabear BSc, TEFL, MCIL  
 
Ich habe mein Studium "International Business & German" 1991 mit dem Bachelor of Science in meiner Heimat - England - abgeschlossen und lebe seit 1992 in München. Ich habe bis 2005 in den Mode-, Unternehmensberatungs- und Computerbranchen gearbeitet.
 
Ich bin qualifizierte "Teacher of English as a Foreign Language" (TEFL) und Mitglied des britischen Chartered Institute of Linguists - Translation Division (German).
 
Seit 2005 unterrichte ich Englisch, übersetze aus dem Deutschen ins Englische und lese Korrektur. Ich habe auch sehr gute Kenntnisse der französischen und der schwedischen Sprache.
 
Mein Buch False Friends in Business English (Haufe-Lexware, Februar 2011 erschienen) kann man in allen Buchgeschäften und auch online bestellen.
 
Anschrift
Franzstr. 19 b
82152 Krailling
Germany
 
Telefon
  +49 (0)176 63689932                
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint